Grosse Ehre für die Garage Härtsch AG

 

 Im Rahmen des Autosalons in Genf vergab  Volvo Automobile Schweiz zum zweiten Mal dieAuszeichnung

                                                               "Volvo-Vertreter des Jahres".

Für das aktuelle Jahr entschied die Garage Härtsch AG den Wettbewerb für sich und   erzielte  dabei in den drei Kategorien Kundenprozesse,  Vertreterkompetenz und  Vertreterstandards die  besten Werte.

Geschäftsführer Ronar Härtsch erfüllt diese Auszeichnung mit grosser Freude und Stolz. Es  sei natürlich auch ein schönes Gefühl, auf engagierte und motivierte Mitarbeiter zählen zukönnen, Sein Dank gilt denn auch dem gesamten Team, welches mit einer ausserordentliche Leistung diesen Erfolg möglich gemacht hat.

Als Belohnung wird die gesamte Crew an einem zweitägigen Firmenanlass den Gewinn dieser prestigträchtigen Trophäe gemeinsam und ausgiebig feiern können.

 

 

 

Umsetzung: apload GmbH